Am Sonntag konnten Besucher:innen in der hannoverschen Innenstadt hautnah erleben, wie vielfältig Helfen aussehen kann. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste gaben spannende Einblicke in die Arbeit der Menschen, die da sind, wenn jede Sekunde zählt.
Mitten in dieser starken Blaulichtgemeinschaft kamen viele engagierte Besucher:innen auch bei uns am Stand vorbei, um selbst aktiv zu werden und Leben zu schenken.
„Mein Lebensretter hatte es im Blut.
Und du hast es auch!“

Umso mehr hat es uns gefreut, dass Tim sich die Zeit genommen hat, persönlich bei uns am Stand vorbeizuschauen und seine Geschichte mit uns zu teilen.
Vielen Dank an alle neuen Registrierungen in unserer Spenderdatei. Vielleicht seid ihr schon bald genau die Person, die gebraucht wird. Denn ganz egal, ob aus der Blaulichtfamilie oder nicht: Jede:r verdient die Chance auf ein gesundes Leben.
Du warst nicht vor Ort? Macht nichts. Du hast es trotzdem im Blut.
Typisiere dich online in nur drei Minuten und schenke Hoffnung auf ein neues Leben!







